FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 1774540074 von Montag – bis Freitag zwischen 10:00 – 13:00 Uhr erreichen oder Sie schicken uns eine E-Mail an info@kaloudia.de

Bekomme ich eine Bestell-und Versandbestätigung?

Kurz nach Ihrer Bestellung wird Ihre Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Sie bekommen eine Versandbestätigung per E-Mail sobald Ihr Paket verschickt wird. 

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Ihr Passwort zu ändern klicken Sie auf "Anmelden" und "Haben Sie Ihr Passwort Vergessen?". Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf "Absenden". Sie erhalten umgehend eine E-Mail um Ihr Passwort zurückzusetzen.Bitte klicken Sie auf "Setzen Sie Ihr Passwort zurück" und geben Sie Ihr neues Passwort ein.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt bei Kaloudia keinen Mindestbestellwert.

Welchen Zahlungsarten gibt es?

Sie können wahlweise mit PayPal, Vorkasse per Überweisung oder Kreditkarte zahlen.

Welche Versandarten gibt es?

Wir versenden unsere Pakete ausschließlich mit DHL.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,90 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 90,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von 2 – 4 Tagen. Für Bestellung mit der Zahlungsart Vorkasse erfolgt die Lieferung nach Zahlungseingang. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Lieferung. 

Kann ich ein Geschenk bei Kaloudia bestellen?

In der Kategorie Geschenkpakete haben Sie die Auswahl zwischen verschiedenen Geschenkpaketen. Sie können Ihr Geschenk mit Grußkarte an eine von Ihnen gewählte Lieferadresse verschicken. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail zugesandt.